29.09.2008

Gauselmann Gruppe traditioneller Sponsor beim Landespresseball NRW in Gütersloh

Der Landespresseball NRW ist das gesellschaftliche Ereignis für Politik, Medien und Wirtschaft in der Region zwischen Dortmund und Hannover. Bereits traditionell war die ostwestfälische Gauselmann Gruppe als Sponsor vertreten.

Auch in diesem Jahr wurde die Gala mit einem glänzenden Debütanten-Defilee eröffnet, rund 1.000 Gäste besuchten den Landespresseball in der Stadthalle. Mitreißende Bühnenshows, wunderbare Buffets und kurzweilige Unterhaltung rundeten die Gala-Nacht ab. Als besondere Showacts standen in diesem Jahr Chris Norman und Dana Smith auf der Bühne. Dana Smith, als "Künstlerin des Jahres" ausgezeichnet, begeisterte mit einer perfekten Tina-Turner-Show.

Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgte auch der Fun-Park der Spielemacher. Die Gauselmann Gruppe präsentierte neben der neusten Gerätegeneration im Multigame-Geldspiel mit „Merkur Magie II“ und „Merkur Funnyland“ auch Klassiker wie „Airhockey Typhoon“, Kicker und „Nescar Twin“ Fahrsimulator. Auf dem 50 m2 großen Stand hatten die Gäste die Gelegenheit abseits des Rahmenprogramms bei Spiel und Spaß zu verweilen. Besonders der Dauerbrenner „Merkur Trendy“ mit seinen über 70 Spielen aus den Bereichen Denksport, Geschicklichkeit und Quiz begeisterte Jung und Alt.