Gauselmann Gruppe ehrt 37 langjährige Mitarbeiter

Minden/Espelkamp
„25 Jahre im Dienste einer Firma – das ist fast ein ganzes Arbeitsleben. Auf diese Zahl kann man stolz sein, sowohl als Arbeitnehmer als auch als Arbeitgeber“, so Paul Gauselmann in seiner Ansprache. Ohne die langjährige Unterstützung, Kreativität und Leistung der Mitarbeiter wäre die Unternehmensgruppe schließlich nicht das geworden, was sie heute ist: ein international erfolgreicher Konzern mit weltweit über 5.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

m Rahmen der diesjährigen Jubilarfeier auf dem Mindener Fahrgastschiff „Helena“ wurden 37 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die in den vergangenen zwölf Monaten auf ein 25-jähriges zurückblicken konnten. Paul Gauselmann bedankte sich im Rahmen der Jubilarfeier zusammen mit Armin Gauselmann, stellvertretend für die gesamte Unternehmerfamilie, bei den langjährigen Mitarbeitern für ihre Treue und die gute Zusammenarbeit.

Die Jubilare erwartete ein abwechslungsreicher Tag mit einem umfangreichen Tages- und Abendprogramm. Nach einer Werksführung durch das adp Produktionswerk und einer Museumsführung durch die Sammlung Gauselmann ging das Programm auf dem Weserschiff „Helena“ weiter. Neben den Jubilarehrungen sorgten hier Zauberkünstler und Bauchredner für Kurzweil und einen rundum gelungenen Abend.

Weitere Fotos stehen in unserem Bildarchiv unter dem Stichwort "Jubilarfeier 2008" zum Download bereit.

Jubilarfeier 2008 Gruppe 1

v.l.n.r.: Armin Gauselmann, Dr. Werner Schroer und die Jubilare Rainer von der Ahe, Klaus Funke, Rainer Meyer, Heinz-Dieter Kröger, Hans-Dieter Volgmann mit Paul Gauselmann

Download (763,2 kB)
v.l.n.r.: Armin Gauselmann, Hans Martin Grube und die Jubilare Hannelore Schütte, Heinrich Schwettlick, Gabriela Fliege, Gertrud Bringewat mit Paul Gauselmann