15.09.2008

3. adp Technik-Seminar des adp merkur service auf Palma de Mallorca vom 17. bis 19. Oktober 2008

Es ist die ideale Kombination! Sonne und Meer, sympathische Menschen – und ganz nebenbei können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die neuesten technischen Entwicklungen aus dem Hause Gauselmann erfahren. All dies bietet nur das adp Technik-Seminar auf der Sonneninsel Mallorca, welches die Verantwortlichen des adp merkur service in diesem Jahr bereits zum dritten Mal anbieten.

Wer sagt, dass Weiterbildung keinen Spaß machen darf, der sollte live dabei sein, wenn sich auf den Balearen das Angenehme mit dem Nützlichem verbindet. Nach den bisherigen erfolgreichen Seminaren findet der größte „Technische Hot Spot“ der Branche bereits zum dritten Mal auf der Sonneninsel statt. Und auch in diesem Jahr war in nur kurzer Zeit das Teilnahmekontingent erschöpft. „Das ist ein großartiger Erfolg“, heißt es aus dem Hause Gauselmann.

Neben mehreren Seminareinheiten zum Thema „Rund um Technik“ steht auch der Besuch des parallel stattfindenden Finales der Merkur Trendy Challenge auf der Agenda. Ein attraktives Rahmenprogramm schließlich rundet das dreitägige Programm ab, bevor die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder gen Deutschland abheben.