25.08.2008

Der Sommer startet „IDEAL“ – Gewinner strahlten mit Merkur-Sonne um die Wette

„Superspiel“-Gewinner geben jetzt Vollgas

Sie strahlten mit der lachenden Merkur-Sonne um die Wette! Für Nils Papendorf, Wolfgang Pörnsnecker und Nico Gogoll startete dieser Sommer einfach „IDEAL“ – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die drei Glückspilze hatten beim „IMA-Gewinnspiel“ rund um die „IDEAL“-Spieleplattform der adp Gauselmann GmbH einen direkten Draht zu Fortuna.

Sie geben fortan entweder im neuen 1-er BMW oder auf dem Quad Vollgas! Und solche Spitzengewinne sind zweifelslos ein guter Grund, mit dem beliebtesten Glückssymbol Deutschlands um die Wette zu strahlen – waren sich die Gewinner bei den Preisübergaben einig!

In Buxtehude, Fürth und Dinslaken knallten deshalb nun die Sektkorken. Ein schneeweißer BMW 120d Coupé und zwei trendige Quads waren die Hauptpreise beim einmaligen Preisausschreiben der Spielemacher aus Ostwestfalen. Als Marketingunterstützung zur Einführung der neuen Spieleplattform „IDEAL“ hatten sich die Verantwortlichen aus Espelkamp diese ganz besondere Aktion einfallen lassen.

Das besondere „Schmankerl“ für Automatenunternehmer und ihre Spielgäste

Alle Aufstellunternehmer in Deutschland, die in den letzten Monaten in ihren Entertainmentcentern den Multigambler mit der „IDEAL“-Spieleplattform einsetzten, konnten ihren Gästen dieses ganz besondere „Schmankerl“ bieten. „Wir haben die Aufsteller zusätzlich mit Werbematerial unterstützt – so konnten sie ohne großen Aufwand auf dieses einmalige Event hinweisen und gleichzeitig die Spielgäste von den faszinierenden und abwechslungsreichen Entertainmentmöglichkeiten der ‚IDEAL’-Spieleplattform überzeugen“, beschreiben die Verantwortlichen der Marketingabteilung der adp Gauselmann GmbH.

Preise im Wert von über 50.000 Euro waren für dieses einmalige Gewinnspiel ausgeschrieben worden. Das sorgte nicht nur dafür, dass die Automatenunternehmer deutschlandweit das Angebot der Spielemacher gerne annahmen – auch die Spielgäste nutzten die Chance in großer Zahl.

Dabei war die Teilnahme an dem „Gewinnspiel“ denkbar einfach: Per SMS, Postkarte oder auch im Internet konnten die Spielgäste deutschlandweit ihre Stimme abgeben und damit bei der großen Wahl zum „Superspiel“ auf der „IDEAL“-Spieleplattform nicht nur Einfluss auf das Ergebnis nehmen, sondern zugleich an diesem einzigartigen Preisausschreiben teilnehmen.

Buxtehude – Dinslaken – Fürth: Automatenunternehmer durften Kunden glücklich machen

Bereits während der Hausmessen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe konnten die Aufstellunternehmer „ihre“ Hauptgewinne in den Niederlassungen der adp Gauselmann GmbH entgegennehmen. Stellvertretend für ihre Spielgäste waren Dirk Maszutt („Spielcenter Jackpot“, Buxtehude), Bielmeier Junior Ralf Mayer („Play House“, Fürth) sowie Raimund Assheuer („Ihr Glückstreff“, Dinslaken) angereist, um als „Glücksboten“ die Hauptpreise in Besitz zu nehmen und kurz darauf in ihren Spielstätten vor Ort die Sieger kräftig zu feiern.

Die Kaufleute waren sich in einem auch schnell einig: Diese Produkteinführung ist gelungen und war ein wirklicher Knaller! Zahlreiche Spielgäste wurden durch das Gewinnspiel erst auf die neue Spieleplattform aufmerksam, probierten und spielten ein wenig, um schließlich ihr Votum bei der Suche nach dem „Superspiel“ abzugeben.

Gewinner geben jetzt im 1er BMW und auf trendigen Quads Vollgas

Auch bei Nils Papendorf aus Buxtehude war dies nicht anders. Er ist in seiner Freizeit öfter im „Spielcenter Jackpot“ zu Gast, trifft sich hier mit Freunden und genießt die Vielfalt der modernen Entertainmentmöglichkeiten. So schnupperte er auch in die „IDEAL“-Spieleplattform hinein und hatte seine „Superspiele“ schnell gefunden. Dass ihm die Abgabe seiner Stimme aber gleich einen neuen 1er BMW beschert, hätte er nicht einmal zu träumen gewagt. „Endlich mal eine Wahl, bei der man was Vernünftiges gewinnen konnte“, freute er sich, als er von Dirk Maszutt die Schlüssel für sein neues Auto entgegennehmen durfte.

Ähnlich groß war die Freude selbstverständlich auch bei dem Fürther Wolfgang Pörnsnecker und bei Nico Gogoll aus Dinslaken. Bei wunderschönem Sonnenschein konnten die Sieger der beiden Quads gleich eine kleine Spritztour auf dem vierräderigen Trendfahrzeug machen und sich die Sommerluft um die Nase wehen lassen.

Zahlreiche weitere Preise sorgen für Freude – Erfolg als Motivation für weitere innovative Marketingaktionen

Doch mit den drei Hauptpreisen war es noch nicht getan: Zahlreiche weitere, wertvolle Gewinne, wie Produkte von Philips, Canon oder Apple, sind auf dem Weg zu ihren neuen Eigentümern. Freudige Überraschungen sind also noch garantiert. Im adp Internet Portal können Aufstellunternehmer nachlesen, ob eventuell einer ihrer Kunden bei den Preisträgern mit dabei ist.

Unter der Web-Adresse www.adp-gauselmann.de bietet sich allen Interessierten aber auch die Möglichkeit, sich umfangreich über das Angebot der Spielemacher und natürlich über die Vorteile des „IDEAL“-Spielsystems und die neuesten Marketingaktionen zu informieren. Der herausragende Erfolg der „Superspiel“-Wahl ist für die Spielemacher garantiert Ansporn genug, bald wieder mit innovativen Werbeformen und Marketingaktionen die Arbeit ihrer Kunden vor Ort zu unterstützen. „Der Erfolg der Aufstellunternehmer ist unser Erfolg – deshalb dürfen alle gespannt sein, was als nächstes kommt“, erklären die Spielemacher selbstbewusst.

Gewinnübergabe Buxtehude Superspiel IDEAL

Dirk Maszutt überreichte seinem Spielgast Nils Papendorf im „Spielcenter Jackpot“ in der Bahnhofstraße 27 in Buxtehude die Schlüssel für seinen neuen 1er-BMW.

Download (2,0 MB)
Ein „Glückstreffer“ im „Glückstreff“ für Nico Gogoll: Raimund Assheuer (1. v.r.),Dirk Sondermann und Holger Wiederhold (beide Gauselmann Großhandel) gratulierten in der Spielstätte „Ihr Glückstreff“ in Dinkslaken Nico Gogoll, der direkt eine Spritztour mit seinem neuen Quad machte.

Gewinnübergabe Dinslaken Superspiel IDEAL

25.08.2008

Ein „Glückstreffer“ im „Glückstreff“ für Nico Gogoll: Raimund Assheuer (1. v.r.),Dirk Sondermann und Holger Wiederhold (beide Gauselmann Großhandel) gratulierten in der Spielstätte „Ihr Glückstreff“ in Dinkslaken Nico Gogoll, der direkt eine Spritztour mit seinem neuen Quad machte.

Download (2,1 MB)
Ein Quad für Wolfgang Pörnsnecker: Der Fürther freute sich im „Playhouse“ in Fürth, als ihm Ralf Mayer und Iris Stangl (Gauselmann Großhandel) seinen Gewinn überreichten.

Gewinnübergabe Fürth Superspiel IDEAL

25.08.2008

Ein Quad für Wolfgang Pörnsnecker: Der Fürther freute sich im „Playhouse“ in Fürth, als ihm Ralf Mayer und Iris Stangl (Gauselmann Großhandel) seinen Gewinn überreichten.

Download (1,4 MB)