04.08.2008

Josef Decker und seine Freunde: „Wir wussten, irgendwann gewinnt einer von uns das Auto!“

Sie hatten es gehofft, geahnt oder auch einfach nur fest daran geglaubt! Irgendwann, so waren sich die vier Neufahrner, die sich regelmäßig in der Spiel- und Gaststätte „Saurer Keller“ zum Trendy-Spielen treffen, sicher, würde einer von ihnen den Hauptpreis beim Trendy-WINgame, das Auto, gewinnen. Und jetzt traf das Glück wirklich einen von ihnen, und zwar Josef Decker. Er gewann beim Trendy-WINgame November einen neuen Renault Twingo.

„Das ist einfach unglaublich, dass ich das Auto gewonnen habe“, so Josef Decker, der sein Glück bei der Gewinnübergabe immer noch nicht so richtig fassen konnte. Doch die Freude über den Gewinn wurde geteilt, denn natürlich waren auch seine Freunde in die Stammkneipe „Saurer Keller“ gekommen, um dem Neufahrner zu gratulieren. Neben dem Pächter der Gaststätte, Harry Czemerys, war es aber an Karina Weiß vom Aufstellunternehmen Unterhaltungsautomaten Hümmer und Christina Schmid, Bezirksleiterin beim Gauselmann Großhandel München, Josef Decker die Autoschlüssel zu überreichen.

„Super, da haben wir alle nicht nur viel Spaß am Trendy, jetzt gewinnen wir auch noch den Hauptpreis. Ich bin ein richtiger Fan des Merkur Trendy und kann hier prima gemeinsam mit Freunden und Bekannten nach der Arbeit abschalten. Der Merkur Trendy ist ein Top-Spielgerät“, so der glückliche Gewinner.

Auch Karina Weiß setzt in der Gastronomie auf das moderne Touchscreengerät der adp Gauselmann GmbH und bietet ihren Spielgästen so Spiel, Spaß und beste Unterhaltung auf höchstem Niveau an. „Der Merkur Trendy ist ein äußerst interessantestes Unterhaltungsspielgerät für jede Altersklasse. Es macht Spaß, bringt Freude und es ist zudem noch ganz einfach, die Spiele zu verstehen!“, weiß die junge Unternehmerin um die Attraktivität eines Merkur Trendys und der bundesweiten Aktion „Trendy WINgame“.

Die Teilnahme am Trendy-WINgame ist einfach: Jeder Teilnehmer sendet einfach eine SMS mit dem Namen des Merkur Trendy CUP-Spiels des jeweiligen Monats an die Nummer 01 77 / 1 78 17 90. Die Gewinner werden jeweils per SMS informiert. Darüber hinaus wird auf der Internetseite www.merkur-trendy.de die Gewinnerliste publiziert. Der Merkur Trendy ist die Nummer Eins in der Fun-Generation und hat alles, was modernste Touchscreengeräte auszeichnet. Schließlich bietet er insgesamt über 70 Spiele – von Denksport- und Strategiespielen bis hin zu Karten- und Geschicklichkeitsspielen.

WINgame November 2008

„Gute Fahrt“ wünschten Karina Weiß und Christina Schmid Josef Decker bei der Gewinnübergabe in Neufahrn bei Freising. (v.l.n.r.: Josef Decker, Karina Weiß, Christina Schmid)

Download (3,0 MB)