04.08.2008

Gewonnen: Atoui Jihad ist ab sofort mit seinem neuen Peugeot 107 in Essen unterwegs

WINgame Dezember

Als Glücksbote war es an Guido Busse, Mitarbeiter der BAR Spielhallen- und Automatenaufstellungsgesellschaft mbH, Atoui Jihad zum Gewinn des Hautpreises beim Merkur Trendy-WINgame Dezember zu gratulieren. Und der Essener konnte zu Anfang noch gar nicht an sein Glück glauben, als er erfuhr, dass er den 1. Preis und damit einen neuen Peugeot 107 gewonnen hat. „Wer rechnet denn damit, einen Hauptpreis zu gewinnen, und dann auch noch ein neues Auto? Das ist ja Wahnsinn“, freute sich Atoui Jihad, der nach der „guten Nachricht“ erst einmal seine Familie und Freunde über den Gewinn informierte.

Im Dezember wurde der Essener in dem modernen Freizeit-Entertainment-Center „Spiel-O-Drom“ in der Viehoferstraße 43-47 (www.spielodrom-essen.de) auf das Plakat vom Merkur Trendy-WINgame der adp Gauselmann GmbH aufmerksam und nahm per SMS sofort daran teil. „Und dann trifft das Glück mich!“, so Atoui Jihad.

„Gute Fahrt!“ wünschten dem Gewinner bei der Preisübergabe jetzt der Automatenunternehmer Hartmut Bartels und Marcel Sandmann, Bezirksleiter Gauselmann Großhandel, als sie Atoui Jihad die Schlüssel überreichten. Und zu den Gratulanten zählten natürlich auch einige Freunde des Esseners, die sich schon auf eine Spritztour mit dem neuen Auto freuten.

Um seine Freizeit mit Freunden zu genießen, trifft sich Atoui Jihad gerne im „Spiel-O-Drom“. Hier entdeckte er auch das Merkur Trendy-WINgame. „Das Merkur Trendy-WINgame ist klasse, denn nicht nur die modernen Touchscreengeräte der adp Gauselmann GmbH bieten Spiel, Spaß und beste Unterhaltung, sondern darüber hinaus hat jeder die Möglichkeit, an dieser Aktion teilzunehmen“, so Atoui Jihad.

Als die Nummer Eins in der Fun-Generation hat der Merkur Trendy alles, was modernste Touchscreengeräte auszeichnet und bietet insgesamt über 70 Spiele – von Denksport- und Strategiespielen bis hin zu Karten- und Geschicklichkeitsspielen. Immer mehr Fans gewinnt das innovative Spielgerät der Espelkamper Gauselmann Gruppe, denn attraktive Preise warten jeden Monat auf die Gewinner.

Die Teilnahme am Trendy-WINgame ist einfach: Jeder Teilnehmer sendet einfach eine SMS mit dem Namen des Merkur Trendy CUP-Spiels des jeweiligen Monats an die Nummer 01 77 / 1 78 17 90. Die Gewinner werden jeweils per SMS informiert. Darüber hinaus wird auf der Internetseite www.merkur-trendy.de die Gewinnerliste publiziert.

WINgame Dezember 2008

Hartmut Bartels (2.v.r. vorne) gratulierte gemeinsam mit Marcel Sandmann(2.v.r. hinten) und Mitarbeitern der BAR Spielhallen- und Automatenaufstellungsgesellschaft mbH Atoui Jihad zu seinem neuen Auto.

Download (3,6 MB)