05.02.2008

Die Gauselmann Gruppe gratuliert: Heinz Matzat aus Espelkamp arbeitet seit 30 Jahren im Unternehmen!

Seit dem 23. Januar 1978 ist Heinz Matzat Mitarbeiter bei der Gauselmann Gruppe. Der gelernte Dreher leistete im direkten Anschluss an seine Ausbildung zunächst seinen Wehrdienst ab und ließ sich dort als Luftfahrzeugmechaniker ausbilden. Daran anschließend besuchte er die Fachoberschule in Lübbecke, bevor er schließlich seine Tätigkeit im adp Produktionswerk in Lübbecke aufnahm. Bis 1983 arbeitete Heinz Matzat in der mechanischen Fertigung. Seit 1984 ist er als Werkzeugmacher in der Abteilung Werkzeugbau bei der adp tätig.

Der heute 53-Jährige ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Espelkamp. Privat engagiert er sich als Sportschütze in Oberbauerschaft, darüber hinaus fährt er gern Motorrad und begeistert sich für Segeltörns, u.a. auf dem heimischen Dümmer. Innerhalb seiner Familie wird der Jubilar vor allem auch wegen seiner Kochkünste sehr geschätzt.

Die Unternehmerfamilie und die Konzernleitung bedanken sich auf diesem Wege sehr herzlich für das gezeigte Engagement und die Treue zur Unternehmensgruppe. Vorgesetzte, alle Kolleginnen und Kollegen sowie der für das Produktionswerk in Lübbecke zuständige Betriebsrat schließen sich diesen Glückwünschen ebenfalls an.