22.09.2008

Jens Gade aus Oldenburg feiert 25-jähriges Arbeitsjubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert:

Am 20. September 1983, vor 25 Jahren, startete der gelernte Elektroinstallateur Jens Gade als technischer Verkaufssachbearbeiter bei der „Automaten Center Gauselmann GmbH „ in Oldenburg, dem Vorläufer des heutigen Großhandelsstandortes der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe mit Sitz in Espelkamp/Lübbecke (NRW).

Ende der 1980er Jahre wechselte Herr Gade in die Zweigstelle nach Bremen und baute hier den Ersatzteil-Servicebereich mit auf. Später, Anfang der 1990er Jahre verschmolzen diese beiden Standorte miteinander und die heutige Niederlassung des Gauselmann Großhandels wurde in der Fritz-Thiele-Straße in Bremen eröffnet.

Damals wie heute ist Herr Gade im Bereich Ersatzteile und Zubehör tätig. Hier gehört vor allem die stets tagesaktuelle Bearbeitung von Aufträgen – angefangen bei der Kundenberatung, Angebotserstellung bis hin zum Warenversand – zu seinen Hauptaufgaben. Der heute 49-Jährige, der seit 1987 täglich zwischen seinem Wohnsitz in Oldenburg und Bremen pendelt, ist verheiratet und hat eine Tochter. Den Feierabend genießt Jens Gade am liebsten im Kreise seiner Familie. Reisen und Squash spielen gehören zu den Hobbys, denen sich der Jubilar darüber hinaus in seiner Freizeitzeit mit Vorliebe widmet.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Jens Gade sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

Jubilar Jens Gade 2008

Jubilar Jens Gade