05.02.2008

Die Gauselmann Gruppe gratuliert: Dagmar Sasse-Riechmann feiert ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum!

Vor 25 Jahren, am 1. Februar 1983, begann Dagmar Sasse-Riechmann aus Lübbecke als Grafikerin im Fachbereich Entwicklung bei der adp Gauselmann GmbH. Zu den Aufgaben der Diplom-Designerin gehört in erster Linie die Gestaltung von Frontscheiben für die zahlreichen Geld-Gewinn-Spiel-Gerätetypen aus dem Hause Gauselmann. Die endgültigen Scheibengrafiken werden von Frau Sasse-Riechmann nach ihrer Fertigstellung in digitale Daten umgewandelt und so für den weiteren Herstellungsprozess der Spielgeräte-Frontscheiben nutzbar gemacht.

Die heute 52-Jährige ist verheiratet und hat ein Kind. In ihrer Freizeit übt sich Dagmar Sasse-Riechmann in der chinesischen Bewegungslehre Tai Chi. Darüber hinaus gehört auch kreatives Handarbeiten zu den Hobbys der ausgebildeten Textil-Designerin.

Die Unternehmerfamilie und die Konzernleitung bedanken sich auf diesem Wege sehr herzlich für das gezeigte Engagement und die Treue zur Unternehmensgruppe. Vorgesetzte, alle Kolleginnen und Kollegen sowie der für das Produktionswerk zuständige Betriebsrat schließen sich diesen Glückwünschen an.