04.03.2021 – Schkeuditz

Ralf Peter feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Arbeitsjubiläum

Am 11. Februar 1991 startete Ralf Peter seine Beschäftigung als Automaten-Techniker bei der adp Gauselmann GmbH Niederlassung in Leipzig. 12,5 Jahre war der gelernte Diplom Ingenieur als Kundendiensttechniker tätig, bevor er 2003 seine Beschäftigung als Kundendienstleiter begann. In dieser Position arbeitet der 59-Jährige bis heute.

Zu seinen Aufgaben zählt zum einen die Leitung des technischen Bereichs der Niederlassung, welche die Sicherung der vollen Funktionsfähigkeit der Werkstatt sowie die Erreichung der für ihn verbindlichen Ziele seines Profit-Centers umfasst. Zum anderen trägt der Jubilar die Verantwortung für den Einsatz des Servicepersonals und befasst sich mit der Personalführung, Personalentwicklung und Personalplanung. „Rückblickend war es genau die richtige Entscheidung bei und besonders mit der Gauselmann Gruppe zu arbeiten. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit“, erzählt der Jubilar.

Ralf Peter ist verheiratet und hat einen Sohn. In seiner freien Zeit befasst er sich mit dem Kampfsport „Judo“ und fährt zudem gerne Motorrad. Aber es darf für den Jubilar auch gerne mal etwas ruhiger sein ­­– wenn dies der Fall ist, befasst er sich gerne mit dem Garten oder der Computerwelt.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.