04.03.2021 – Lübbecke

Andrea Balsmann feiert silbernes Dienstjubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu 25-jähriger Betriebszugehörigkeit

Vor 25 Jahren, am 4. März 1996, begann die Lübbeckerin Andrea Balsmann ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Gauselmann AG und ist seitdem ein Teil des Unternehmens. Die Jubilarin startete nach ihrer Ausbildung als Sachbearbeiterin bei der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe. Dort war sie im Bereich der Logistik beschäftigt.

Nach einigen Jahren in dieser Position nahm die 45-Jährige ihre Tätigkeit als Gruppenleitung in der Abteilung für Kundenauftragsbearbeitung (KAB) auf. Mittlerweile ist Andrea Balsmann in der Abteilung der Materialdisposition der adp Gauselmann GmbH als Sachbearbeiterin tätig. Dort befasst sich die gelernte Bürokauffrau mit der Beschaffung der Großgeräte für den Exportbereich und die internationalen Messen.

Andrea Balsmann hat eine 14-jährige Tochter und geht in ihrer Freizeit gerne Laufen. Zu ihren Hobbys gehört außerdem noch Reisen und Stricken.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung sowie der Betriebsrat der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.