01.03.2021 – Espelkamp/Lübbecke

Daniela Priwitzer feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Arbeitsjubiläum.

Vor 30 Jahren, am 1. März 1991, begann für Daniela Priwitzer die Tätigkeit bei der BEIT GmbH, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe für IT-Lösungen. Dort war die gelernte EDV Facharbeiterin 18 Jahre in verschiedenen Bereichen des Rechenzentrums beschäftigt, bis sie im August 2008 zur Haustechnik der BEIT GmbH wechselte.

Daniela Priwitzer blieb ihrer Tätigkeit in der Haustechnik, trotz eines Unternehmenswechsels im Jahr 2014 zur adp Gauselmann GmbH, treu. 2018 begann die Lübbeckerin dann ihre Beschäftigung bei der MERKUR Immobilien und Beteiligungs GmbH. Dort arbeitet sie bei der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) der MERKUR Immobilien und Beteiligungs GmbH. Im Bereich TGA besteht ihr Arbeitsalltag vor allem aus den administrativen Tätigkeiten rund um den technischen Bereich, wie zum Beispiel die Auftragsbearbeitung oder die Betreuung des Service Centers der MERKUR Immobilien und Beteiligungs GmbH. „Ich mag die Arbeit in diesem Team sehr, da wir einen engen Zusammenhalt haben und uns immer unterstützen, egal, was der Tag bringt“, erklärt die 52-Jährige.

Daniela Priwitzer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Sport oder einem guten Buch.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.