12.01.2021 – Lübbecke

Seit 40 Jahren bei der Gauselmann Grupp

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Udo Konrad zum Arbeitsjubiläum.

Seit dem 12. Januar 1981 ist Udo Konrad bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Seine Laufbahn begann vor 40 Jahren im Produktionswerk der adp Gauselmann GmbH in Lübbecke, dort ist der 59-Jährige bis heute tätig. Seine Hauptaufgabe ist die Montage von Geldspielgeräten. Gelegentlich unterstützt der Jubilar auch die Abteilung als Transporthelfer, um die Bänder mit Material zu bestücken. „Ich habe nach wie vor viel Freude an der Arbeit und fühle mich im Unternehmen seit dem ersten Tag sehr wohl“, erzählt er.

Udo Konrad ist verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit kümmert er sich leidenschaftlich um Haus und Garten.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.