02.01.2021 – Lübbecke/Stemwede-Oppendorf

30 Jahre bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Martin Randermann zum Dienstjubiläum.

30 Jahre sind vergangen seitdem Martin Randermann am 02. Januar 1991 seine Tätigkeit bei der Stella Electronic Spielgeräte GmbH als Lagerist begonnen hat. 2006 wechselte er zur adp Gauselmann GmbH und war dort weitere 8 Jahre als Lagerist tätig, bis er seine Tätigkeit als Staplerfahrer im Bereich Logistik startete. Seine Aufgabe ist zum einen die Umreifung, was dem Sichern von Packstücken mit einem Verschlussband entspricht. Zum anderen kümmert er sich um die Verladung, also das Um-, Auf-, und Abladen von Gütern auf oder von bestimmten Transportmitteln. Ein besonderer Moment in der Laufbahn des 51-Jährigen war der Aufbau des Messestands auf der „ICE“ in London sowie auf der Global Gaming Expo (G2E) in Las Vegas.

Martin Randermann ist Vater eines Sohnes. Seine Freizeit verbringt der gelernte Bäcker gerne mit dem Basteln, Handwerken oder Motorrad fahren.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.