19.11.2020 – Lübbecke/Pr. Oldendorf

30 Jahre adp-Treue

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Alexander Strohmaier zum 30-jährigen Arbeitsjubiläum

Am 19. November 1990 begann für Alexander Strohmaier ein neuer Abschnitt in seinem Berufsleben: Als gelernter Radio- und Fernsehtechniker startete er vor nun 30 Jahren seine Tätigkeit im Lübbecker Werk der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe.

Seither ist der Preußisch Oldendorfer in der Abteilung Inbetriebnahme beschäftigt und für die Sichtkontrolle sowie die mechanische und elektronische Inbetriebnahme von Geldgewinnspielgeräten verantwortlich.

Der 54-Jährige hört in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne Musik und findet in der Haus- und Gartenarbeit einen willkommenen Ausgleich zu seinem Berufsalltag.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.