01.08.2020 – Espelkamp/Berlin

Seit 25 Jahren bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Frank Meier zum silbernen Jubiläum

25 Jahre ist es her, dass Frank Meier am 1. August 1995 als gelernter Einzelhandelskaufmann seine Tätigkeit bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe aufgenommen hat. Nach seiner Einarbeitung in den Niederlassungen in Hannover und Kassel war er zunächst als Bezirksleiter der Berliner Niederlassungen beschäftigt.

Heute ist Frank Meier bei der adp Gauselmann GmbH als Bezirksleiter der Vertriebsregion Ost tätig. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem der aktive Verkauf der gesamten Produktpalette des Gauselmann Großhandels, die Betreuung und Beratung der Kundinnen und Kunden sowie die Marktbeobachtung.

„Als ich im August 1995 im Unternehmen Gauselmann anfing, konnte ich sofort die Wertschätzung des Unternehmens für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spüren. Dies kannte ich bis dahin in dieser Form noch gar nicht“, so Frank Meier.

Der 53-jährige Berliner ist leidenschaftlicher Hertha BSC Fan. In seiner Freizeit fährt Frank Meier gerne Fahrrad und geht schwimmen, bereist die Welt und verbringt gesellige Abende mit Freunden bei gutem Essen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Seit 25 Jahren bei den Spielemachern

Jubilar Frank Meier

Download (2,2 MB)