01.08.2020 – Espelkamp

25 Jahre bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Katja Ramsberg zum silbernen Jubiläum

25 Jahre ist es her, dass Katja Ramsberg am 1. August 1995 ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Gauselmann AG, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe, begann. Nach erfolgreichem Bestehen ihrer Lehre war die Fiestelerin zunächst von 1998 bis 2000 bei der MERKUR Casino GmbH als Sekretärin der Geschäftsführung im Bereich Vertrieb/Marketing tätig, ehe sie 2001 als Assistentin der Geschäftsführung in den Bereich Immobilien wechselte. 2013 veränderte sich das Aufgabenfeld der Jubilarin erneut: Im Bereich Spielbanken war Katja Ramsberg zunächst als Assistentin und kurze Zeit später als Referentin der Geschäftsführung tätig, wo sie den Geschäftsführer bis heute bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben unterstützt.

„In den 25 Jahren hatte ich immer das Glück, mit tollen Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten zu dürfen. Das hat sich insbesondere während der schwierigen Corona-Zeit wieder gezeigt. Besonders stolz bin ich darauf, den spannenden Aufbau des Spielbankenbereichs der Gauselmann Gruppe von Anfang an seit 2013 begleitet zu haben“, so die Jubilarin.

Die 43-Jährige ist verheiratet und hat drei Kinder „mitgeheiratet“. Ihre Freizeit verbringt Katja Ramsberg gerne mit ihrer Familie und ihren Freunden. Auch regelmäßige Konzertbesuche gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

25 Jahre bei den Spielemachern

Jubilarin Katja Ramsberg

Download (323,7 kB)