01.08.2020 – Espelkamp/Hille-Oberlübbe

30 Jahre bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Torsten Huck zum Arbeitsjubiläum

Am 1. August 1990 startete Torsten Huck seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe, wo er bis heute tätig ist. In der Abteilung Logistik Wareneingang ist er für die Vereinnahmung der zurückgeschickten Geräte zuständig.

„Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Durch die tolle Zusammenarbeit mit den Kollegen habe ich seit 30 Jahren Spaß an meiner Arbeit“, so der Jubilar.

In seiner Freizeit ist der 48-Jährige beim Handball als Schiedsrichter und Jugendstaffelleiter tätig. Außerdem geht er gerne Walken und genießt bei gutem Wetter die Arbeit im heimischen Garten.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.