01.07.2020 – Espelkamp/Bad Oeynhausen

25 Jahre bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Achim Dethlaff zum Arbeitsjubiläum

Am 1. Juli 1995 startete Achim Dethlaff seine Tätigkeit bei der Gauselmann AG. Zunächst arbeitete der gelernte Bankkaufmann, Bankfachwirt und staatlich geprüfte Betriebswirt als Referent in der Finanzabteilung / Corporate Treasury. Seit April 2001 leitet er die Abteilung und ist Ansprechpartner für Banken und Finanzinves-toren. Neben der Umsetzung einer gruppenweiten Liquiditätssteuerung zählen zu seinen Aufgaben die Betreuung und Steuerung von Geldanlagen, Kreditaufnahmen, Devisen- und Derivategeschäften für die Gauselmann Gruppe sowie die Unterstützung der Grup-pen-Gesellschaften bei Bankgeschäften im In- und Ausland.

„Ich habe den Wechsel von der Bank zur Gauselmann Gruppe nicht bereut. Die tollen Kolleginnen und Kollegen, die Agilität dieses familiengeführten Unternehmens und die verantwortungsvolle Aufgabenstellung machen meinen Job sehr interessant“, so Achim Dethlaff.

Der 55-Jährige hat zwei Kinder. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad und widmet sich dem Bogensport.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratu-lieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Jubilar Achim Dethlaff

Jubilar Achim Dethlaff

Download (3,1 MB)