02.05.2020 – Espelkamp/Großkayna

25 Jahre bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Jens Ludwig zum silbernen Jubiläum

25 Jahre ist es nun her, dass Jens Ludwig am 02. Mai 1995 seine Tätigkeit bei der Gustav Lauser GmbH aufnahm, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe. Zu den Hauptaufgaben des gelernten Elektromontierers, der seine Ausbildung im Fernsehgerätewerk Halle (Saale) abschloss und gebürtig aus Querfurt stammt, gehören als Servicetechniker im Außendienst vor allem die Reparatur und Wartung von Geldspiel- und Unterhaltungsgeräten sowie die Erstellung der Automatenabrechnungen im Außendienst.

Als ein Teil der Gauselmann Gruppe ist Jens Ludwig stolz darauf, zum Erfolg des Familienunternehmens beitragen zu können – und er freut sich auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Der 49-Jährige hat eine erwachsene Tochter und plant, noch an seinem Geburtstag im Mai zu heiraten. In seiner Freizeit geht er nicht nur seiner Leidenschaft für Elektronik und Musik nach, sondern widmet sich auch vielen aktiven Hobbies wie Radfahren, Reisen oder Schwimmen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.