01.12.2019 – Swisttal/Mechernich-Obergartzem

Josef Decker feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Jubiläum

Josef Decker aus Swisttal ist seit Dezember 1989 bei dem Gauselmann-Tochterunternehmen GeWeTe Geldwechsel- und Sicherheitstechnik GmbH in Mechernich-Obergartzem beschäftigt. Der studierte Konstruktionstechniker arbeitete zunächst bei der Spieltec Electronic GmbH & Co KG in der Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung und später als Konstruktionsleiter, bevor er in gleicher Position zur GeWeTe wechselte. Hier ist er für Geldwechsler, Kassenautomaten und Geldsicherungssysteme zuständig.

„Ich schätze die abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten mit täglich neuen Herausforderungen sowie das sehr gute Arbeitsklima unter den Kolleginnen und Kollegen“, erklärt Josef Decker.

Der 61-Jährige ist verheiratet und hat eine Tochter. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Reisen nach Südamerika oder dem Restaurieren von Oldtimermotorrädern.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.