01.11.2019 – Hütschenhausen.

Werner Sprau feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Jubiläum

Werner Sprau aus Hütschenhausen, im Landkreis Kaiserslautern, ist seit November 1989 bei dem Gauselmann-Tochterunternehmen Schneider Automaten in Kaiserslautern beschäftigt. Der gelernte Radio- und Fernsehtechniker arbeitete zunächst in Werkstatt und Verkauf und ist seit 2003 im Vertrieb als Außendienstmitarbeiter tätig.

„Ich schätze seit Jahren die sehr gute Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen bei Schneider Automaten“, erklärt Werner Sprau.

Der 63-Jährige ist verheiratet und hat 2 Söhne. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Wandern, Bergsteigen, Radfahren und Reisen mit dem Wohnmobil.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.