10.07.2019 – Espelkamp

Heinrich Martens feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Jubiläum

Seit dem 10. Juli 1989 ist Heinrich Martens aus Espelkamp bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der angelernte Elektroniker arbeitete seit Juli 1989 in der Endmontage von Geldspielgeräten bei adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe, und wechselte im März 2012 in den Bereich Baugruppenmontage. Seit September 2016 ist er in der Abteilung Konfiguration Export beschäftigt und ist dort für die Montage von Baugruppen sowie die Inbetriebnahme und Endprüfung verantwortlich.

Der 53-Jährige ist verheiratet und hat fünf Kinder sowie drei Enkelkinder. In seiner Freizeit geht er am liebsten auf Reisen. Außerdem liest er gerne.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Heinrich Martens sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen und darüber hinaus der für das Produktionswerk Lübbecke zuständige Betriebsrat schließen sich diesen Glückwünschen an.