01.01.2019 – Espelkamp/Hohen Neuendorf

Seit 25 Jahren bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Natascha Fuchs zum Jubiläum

Seit dem 1. Januar 1994 ist Natascha Fuchs aus Hohen Neuendorf als Bezirksleiterin in der Leipziger Großhandels-Niederlassung der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe, beschäftigt. Zu ihren Aufgaben zählen die Betreuung und Beratung der Kundinnen und Kunden sowie die zielgerechte Bearbeitung des Marktes. „Meine Arbeit ist abwechslungsreich, so dass es nie langweilig wird. In 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe war ich in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Sachsen tätig und kann sagen, dass ich die meisten Kundinnen und Kunden aus den östlichen Regionen gut kenne. Für diese Zeit möchte ich mich an erster Stelle bei der Unternehmerfamilie bedanken“, so die Jubilarin. „Ein großes Dankeschön geht auch an meine Kolleginnen und Kollegen, die mich täglich in meiner Arbeit unterstützen, mit mir gemeinsam lachen und immer ein offenes Ohr haben sowie an meine Kundinnen und Kunden, die mir stets viel Vertrauen entgegen bringen. Ich weiß es sehr zu schätzen! Bei allen diesen Menschen bedanke ich mich dafür, dass es viel mehr als nur ein Job ist. Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Familie, die mich immer unterstützt.“

Die 52-Jährige ist verheiratet und hat ein Kind. In ihrer Freizeit verreist, wandert und liest sie gerne.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Natascha Fuchs sehr herzlich zu ihrem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

Seit 25 Jahren bei den Spielemachern

Seit dem 1. Januar 1994 ist Natascha Fuchs aus Hohen Neuendorf als Bezirksleiterin in der Leipziger Großhandels-Niederlassung der adp Gauselmann GmbH beschäftigt.

Download (884,2 kB)