01.01.2019 – Espelkamp/Bielefeld

Jürgen Hobel feiert 25-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Jubiläum

Jürgen Hobel aus Bielefeld ist seit dem 1. Januar 1994 bei der Gauselmann Gruppe tätig. Der gelernte Diplom-Kaufmann startete seine Gauselmann-Laufbahn als Assistent des kaufmännischen Vorstands der Gauselmann AG. Ab Juli 1995 war Jürgen Hobel als Sachbearbeiter im Beteiligungscontrolling der Gauselmann AG beschäftigt und wurde im Mai 2014 zum Manager im Regulatory Compliance ernannt. Zu seinen Haupttätigkeiten zählt die Überwachung der lizenzierten Glücksspielaktivitäten der gesamten Gauselmann Gruppe im Rahmen der internationalen Gesetzgebungen sowie die Einhaltung aller behördlichen Auflagen in diesem Zusammenhang. Ein besonderes Ereignis für den Jubilar war die Begleitung der Lizenzierungsaktivitäten für die ehemalige Tochterfirma Atronic.

„Meine Tätigkeit bei der Gauselmann Gruppe ist abwechslungsreich und macht mir nach 25 Jahren immer noch sehr viel Spaß. Als Vorsitzender der Betriebssportgemeinschaft MERKUR Gauselmann engagiere ich mich auch privat mit Freude für das Unternehmen und teile die Begeisterung für den Betriebssport mit vielen Kolleginnen und Kollegen“, so der Jubilar.

Der 54-Jährige ist verheiratet und hat ein Stiefkind sowie zwei Enkeltöchter. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport und entspannt bei einem guten Buch und Reisen.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Jürgen Hobel sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

Jürgen Hobel feiert 25-jährige Betriebszugehörigkeit

Jürgen Hobel aus Bielefeld ist seit dem 1. Januar 1994 bei der Gauselmann Gruppe tätig.

Download (7,7 MB)