12.10.2018 – Espelkamp/Gelsenkirchen

Alicja Krakala feiert silbernes Dienstjubiläum

Seit 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe

Alicja Krakala aus Gelsenkirchen ist seit 25 Jahren bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 12. Oktober 1993 startete die Jubilarin zunächst als Aushilfe in einer Gelsenkirchener Filiale der heutigen MERKUR Casino GmbH, einem Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe. Im Januar 1994 wurde sie zur Servicekraft ernannt und seit August 2005 ist Alicja Krakala als Teamleitung tätig.

„Mein Job macht mir jeden Tag aufs Neue großen Spaß. Ich schätze die abwechslungsreiche Tätigkeit, den Umgang mit den Kundinnen und Kunden sowie das sehr gute Arbeitsklima unter den Kolleginnen und Kollegen“, berichtet die Jubilarin.

Die 52-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder. In ihrer Freizeit strickt sie sehr gerne und ist nebenbei eine leidenschaftliche Hobbygärtnerin.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Alicja Krakala sehr herzlich zu ihrem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

Alicja Krakala feiert silbernes Dienstjubiläum

Alicja Krakala aus Gelsenkirchen ist seit 25 Jahren bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe beschäftigt.

Download (145,0 kB)