01.02.2018 – Espelkamp/Minden

Christina Wolfart feiert 30-jähriges Jubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Ehrentag

Christina Wolfart aus Minden arbeitet seit 30 Jahren für die Gauselmann Gruppe. Am 1. Februar 1988 startete die frühere Textilverkäuferin als Aushilfe in der Instandhaltung bei der heutigen Gauselmann AG in Espelkamp. Ab 1988 war sie kaufmännische Angestellte im Logistikbereich bei der adp Gauselmann GmbH.

Im Januar 1994 wechselte die Jubilarin in die Abteilung der Kundenauftragsbearbeitung, wo sie seitdem kaufmännische Sachbearbeiterin ist. Zu ihren Aufgaben zählen die Auftragserfassung, -kontrolle, -korrektur und -steuerung für Niederlassungen und Gruppenfirmen, sowohl von neuen als auch gebrauchten Geld- und Unterhaltungsgeräten. Dafür arbeitet sie unter anderem mit den Schnittstellenbereichen Niederlassung, Versandabwicklung, Disposition und Vertrieb zusammen.

„Mein Job macht mir jeden Tag aufs Neue großen Spaß, besonders durch meine tollen Kollegen und mein vielseitiges Aufgabengebiet“, berichtet die Jubilarin angesichts ihres Ehrentages.

Die 54-jährige gebürtige Nettelstedterin ist verheiratet und findet ihren Ausgleich bei Arbeiten in ihrem Garten, Kochen mit Freunden sowie beim Sport in Form von Walken, Radfahren und Training im Fitnessstudio.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Christina Wolfart sehr herzlich zu ihrem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.