25.01.2018 – Espelkamp/Bohmte

Vier Jahrzehnte bei der Gauselmann Gruppe

Erhard Griepenstroh feiert Arbeitsjubiläum

Erhard Griepenstroh aus Bohmte ist seit 40 Jahren bei der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe, beschäftigt. Am 25. Januar 1978 startete der gelernte Elektromechaniker in der Endmontage für Geldspielgeräte im Lübbecker Produktionswerk. Nach Absolvierung seines Wehrdienstes war der Jubilar in der Abteilung „Leiterplatten Inbetriebnahme“ tätig, wo er auch heute noch arbeitet. Zu seinen Aufgaben gehören die Prüfung der Leiterplatten aus Eigen- und Fremdfertigung und die manuelle Korrektur defekter Leiterplatten.

Der 61-Jährige ist verheiratet und hat zwei Töchter. Seine Freizeit verbringt er mit Spaziergängen mit seinem Hund und Fahrradtouren. Außerdem geht er gerne Schwimmen und verrichtet Arbeiten am Eigenheim.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Erhard Griepenstroh sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen und darüber hinaus der für das Produktionswerk Lübbecke zuständige Betriebsrat schließen sich diesen Glückwünschen an.