04.01.2018 – Espelkamp/Rahden

Seit 30 Jahren bei den Spielemachern

Johan van Krevel feiert Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Am 4. Januar 1988 startete Johan van Krevel aus Rahden seine Karriere bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe. Zunächst als Hausmeister bei der Gauselmann AG beschäftigt, wechselte der Jubilar im November 1988 zur CASINO MERKUR-SPIELOTHEK GmbH und ist seitdem als kaufmännischer Mitarbeiter im Außendienst tätig.

„Auch nach 30 Jahren macht mir die Arbeit noch viel Spaß. Der Umgang mit meinen Kollegen und den vielen verschiedenen Menschen bereitet mir jeden Tag aufs Neue große Freude“, berichtet Johan van Krevel.

Der 54-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit unternimmt er Spaziergänge mit seiner Frau Daniela und seinem Hund Leo.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Johan van Krevel sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

Seit 30 Jahren bei den Spielemachern

Am 4. Januar 1988 startete Johan van Krevel aus Rahden seine Karriere bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe.

Download (3,5 MB)