01.01.2018 – Espelkamp/Pr. Oldendorf

Seit 30 Jahren ein „Spielemacher“

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Klaus Kunstmann zum Jubiläum

Seit dem 1. Januar 1988 ist Klaus Kunstmann aus Pr. Oldendorf bei der heutigen CASINO MERKUR-SPIELOTHEK GmbH, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe, beschäftigt. Der gelernte Elektriker war zunächst in seinem erlernten Beruf tätig, bevor er im April 1998 als Polier in die Bauabteilung wechselte. Hier fungiert er als Bauleitung auf den Baustellen und ist für die termingerechte Koordinierung der Mitarbeiter und der Arbeitsabläufe verantwortlich. Darüber hinaus ist der Jubilar im Bereich Spielbanken tätig und unterstützte beim Aufbau der Spielbanken in Leuna-Günthersdorf und Magdeburg und aktuell in Berlin.

„Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich und bietet immer neue Herausforderungen mit bundesweiten Tätigkeiten“, berichtet Klaus Kunstmann.

Der 61-Jährige ist verheiratet, hat vier Kinder und zwei Enkelkinder. Seine Freizeit verbringt er mit Arbeiten rund um Haus und Garten.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Klaus Kunstmann sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.