27.11.2017 – Espelkamp

Scharrenberg wechselt zu Gauselmann

Klaus Scharrenberg

Der bisherige Geschäftsführer der Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt, Klaus Scharrenberg, ist zum 15. November 2017 zur familiengeführten Gauselmann Gruppe nach Espelkamp gewechselt. Der Jurist war seit über 30 Jahren für Lotto tätig und hat sich in dieser Zeit ein umfangreiches Know-how über den deutschen Glücksspielmarkt und darüber hinaus erarbeitet. Bei der international tätigen Gauselmann Gruppe wird sich der erfahrene Manager nach einer umfassenden Einarbeitung im Bereich Business Development engagieren.

„Klaus Scharrenberg ist ein anerkannter Experte des deutschen Glücksspielmarkts. Er wird uns dabei unterstützen, verschiedene nationale und internationale Projekte erfolgreich voranzutreiben“, erklärt Armin Gauselmann, Vorstand der Gauselmann Gruppe. „Darüber hinaus ist er Kernansprechpartner für sämtliche Lotterie-Themen“, so Gauselmann weiter.

Für Klaus Scharrenberg bedeutet die Anstellung bei den Spielemachern „ein neues Umfeld, viele neue Kollegen und zahlreiche spannende Projekte, auf die ich mich riesig freue. Nach 30 Jahren in einem Unternehmensverbund sicher nicht der einfachste, dafür aber der herausfordernste Weg!“

Scharrenberg wechselt zu Gauselmann

Klaus Scharrenberg engagiert sich zukünftig im Bereich Business Development.

Download (575,2 kB)