01.11.2017 – Espelkamp/Glauburg

Drei Jahrzehnte bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Klaus Rotter zum Jubiläum

Klaus Rotter aus Glauburg feiert sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum. Seit dem 1. November 1987 ist der gelernte Radio- und Fernsehtechniker bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der Jubilar startete als Service-Techniker bei der adp Gauselmann GmbH in der Niederlassung Frankfurt. Im Juni 1990 wechselte Klaus Rotter sein Aufgabenfeld und ist seitdem als Kundendiensttechniker im Raum Frankfurt tätig.

Der 60-Jährige ist verheiratet, hat eine Tochter und einen Enkelsohn. In seiner Freizeit kümmert er sich um den Garten und seine Streuobstwiese, auf der er eine Heidschnuckenherde beherbergt.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Klaus Rotter sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.