01.04.2017 – Espelkamp/Bochum

Carmen Richter feiert 25-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Jubiläum

Carmen Richter aus Bochum feiert ihr silbernes Arbeitsjubiläum. Seit dem 1. April 1992 ist die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe tätig. Sie startete als Innendienstverkäuferin bei der heutigen adp Gauselmann GmbH, wo sie im Laufe der Jahre verschiedene Bereiche durchlief und auch heute noch tätig ist. Nachdem sie viele Jahre in Frankfurt angestellt war, wechselte sie 2002 in den Bereich Castrop. „Ich freue mich, in einem so tollen, kollegialen Team in Castrop zu arbeiten. Auch nach 25 Jahren komme ich noch immer mit Freude zur Arbeit“, so die Jubilarin.

Die 47-Jährige ist verheiratet und geht gemeinsam mit ihrem Mann gerne auf Reisen. Darüber hinaus beschäftigt sie sich am liebsten mit ihren beiden Katern.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Carmen Richter sehr herzlich zu ihrem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

Carmen Richter

Carmen Richter feiert 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Download (1,1 MB)