01.04.2017 – Espelkamp/Berlin

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Dietmar Sander zum Jubiläum

Drei Jahrzehnte bei den Spielemachern

Dietmar Sander aus Berlin ist seit 30 Jahren bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der gelernte Elektroinstallateur startete am 1. April 1987 als Innendienstmitarbeiter bei der heutigen adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der familiengeführten Unternehmensgruppe. Im Mai 1989 wechselte er sein Aufgabenfeld und ist seitdem als Service-Techniker tätig. Seit 1992 ist er bei der CASINO MERKUR-SPIELOTHEK GmbH angestellt. Neben seinen Aufgaben als Techniker ist er außerdem seit 2003 für die Einarbeitung von Servicetechnikern und die Ausbildung neuer Kollegen verantwortlich. Darüber hinaus gibt er seit einigen Jahren als Dozent in Schulungen sein Fachwissen an die Filialmitarbeiter weiter. „Ich schätze mich sehr glücklich, diesen abwechslungsreichen Beruf gefunden zu haben, der mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Mit meinen netten, hilfsbereiten Kollegen wird der Alltag nie langweilig“, so der gebürtige Ostwestfale.

Der 50-Jährige ist verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit liest er gerne spannende Bücher, mit Vorliebe Thriller und Science-Fiction-Romane. Außerdem geht er regelmäßig auf Reisen und ist durch regelmäßiges Fitnesstraining und Fußball sportlich sehr aktiv.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Dietmar Sander sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

Dietmar Sander

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Dietmar Sander zum Jubiläum.

Download (463,1 kB)