01.03.2017 – Espelkamp/Rimsting

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Marwan Sardouk zum Jubiläum

Ein Vierteljahrhundert bei den Spielemachern

Marwan Sardouk aus Rimsting ist seit 25 Jahren bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der gelernte Informationstechniker startete am 1. März 1992 als Kundendiensttechniker im Innendienst bei der heutigen adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der familiengeführten Unternehmensgruppe. 1997 war er erstmalig als Techniker im Außendienst eingesetzt und ist seitdem in diesem Aufgabengebiet tätig. Heute betreut der Jubilar die Niederlassung in München und zeichnet sich durch sein Fachwissen und eine hohe Einsatzbereitschaft aus.

Besonders gerne erinnert sich Marwan Sardouk an die Einführung der „Koordination Technischer Außendienst“ (KTA) sowie die Merkur Olympiade im Oktober 2016. „Mir war schon immer wichtig, dass die Arbeit auch Spaß machen muss – und das ist auch nach 25 Jahren noch immer der Fall“, freut sich Marwan Sardouk.

Der 54-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit geht er gerne wandern oder unternimmt ausgiebige Radtouren.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Marwan Sardouk sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.