01.03.2017 – Espelkamp/Jüchen

Karl-Heinz Schlundt feiert Arbeitsjubiläum

25 Jahre bei Gauselmann

Seit dem 1. März 1992 ist Karl-Heinz Schlundt aus Jüchen bei der Gauselmann Gruppe tätig. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war zunächst als Lagerist und Fahrer beim Gauselmann Großhandel beschäftigt. Seit 2007 ist er als Innendienstverkäufer in der Niederlassung in Neuss tätig und dort vor allem durch sein Verständnis, seine Überzeugungskraft und den professionellen Kundenumgang ein geschätzter Mitarbeiter. „Ich bin stolz, Mitglied eines so tollen Teams zu sein. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist super und der Kontakt zu den Kunden bereitet mir täglich viel Freude“, berichtet der Jubilar.

Der 60-Jährige ist verheiratet, hat einen Sohn und zwei Enkelkinder. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und bei langen Spaziergängen mit dem Familienhund. Darüber hinaus spielt er gerne Tennis oder beschäftigt sich im heimischen Garten.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Karl-Heinz Schlundt sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.