01.03.2017 – Espelkamp/Rahden

André Haase aus Rahden feiert Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Seit 25 Jahren ein Spielemacher

Seit dem 1. März 1992 ist André Haase aus Rahden bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der Jubilar startete als Berufskraftfahrer bei der heutigen adp Gauselmann GmbH. Nachdem er einige Jahre in diesem Tätigkeitsfeld angestellt war, wechselte er in den Bereich Logistik, wo er vorerst die Aufgaben als Gruppenleiter im Lager und anschließend als Transportdisponent übernahm. Als Disponent ist er hauptsächlich für die Organisation der Auslieferungen, Abholungen und Umtransporte von Geräten zuständig. In dieser Funktion agiert er daher als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und den Kunden. „Ich habe immer noch Spaß an meiner Arbeit. Der gute Kontakt zu Kollegen und Kunden macht meinen Job zu etwas Besonderem, ich bekomme viel Positives zurück“, erzählt der Jubilar.

Der 54-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit sieht er sich Handballspiele an oder fährt mit dem Rad. Außerdem geht er gerne auf Reisen.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren André Haase sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.