01.03.2017 – Espelkamp/Rahden

Lothar Hartwig feiert Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Seit 30 Jahren bei den Spielemachern

Lothar Hartwig aus Rahden arbeitet seit 30 Jahren bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe. Der gelernte Industrie-Designer begann am 1. März 1987 seine Tätigkeit als EDV-Berater bei der heutigen CASINO MERKUR-SPIELOTHEK GmbH. 1989 wechselte er zur BEIT Systemhaus GmbH, dem IT-Dienstleister der familiengeführten Unternehmensgruppe, und seit 1994 ist er als Grafik-Designer in der Werbeabteilung der adp Gauselmann GmbH tätig. Zu seinen Hauptaufgaben gehören hier die Konzeption und Gestaltung verschiedener Marketingmaßnahmen. „Mein Job bereitet mir große Freude, da er sehr abwechslungsreich und kreativ ist und immer neue Herausforderungen mit sich bringt“, berichtet der Jubilar.

Der 61-Jährige ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit unternimmt er gerne Radreisen oder beschäftigt sich mit der Fotografie.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Lothar Hartwig sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.