Pressemitteilungen (4)

PG_fuer_Anzeige_1
14.01.2008 -

Die studentische Initiative „Bewegtes Leben – Lüneburg“ erhält den Paul Gauselmann-Preis 2008

„Die Art der geleisteten Arbeit, die differenzierten Methoden des Vorgehens und die markante Profilierung der sozial- und schulpädagogischen Maßnahmen überzeugten die Jury, die damit der studentischen Initiative „Bewegtes Leben – Lüneburg“ für ihre beispielhafte, wegweisende und sozial tragfähige Arbeit dankt“, so Prof. Dr. Jörg Ziegenspeck vom Lüneburger Institut für Erlebnispädagogik e.V. in seiner Laudatio, in der er die studentischen Bewegung mit dem Paul Gauselmann-Preis auszeichnete.

1_Elephant_Deutschland_ca__1890
14.01.2008 -

Sammlung Gauselmann präsentiert historische Automaten in Düsseldorf, darunter auch einzigartige Raritäten

Wenn vom 15. bis 18. Januar 2008 die Internationale Fachmesse Unterhaltungs- und Warenautomaten (IMA) in Düsseldorf stattfindet, dann ist dort nicht nur der Branchentreff der Unterhaltungsautomatenwirtschaft, auf dem die Trends für das neue Geschäftsjahr gesetzt werden, sondern erstmalig lädt die Sammlung Gauselmann während der IMA in der Düsseldorfer Messehalle zu einem kulturellen Höhepunkt ein.

01.02.2007 -

40 Jahre tätig „unter der MERKUR-Sonne“: Manfred Wömpener feiert einmaliges Dienstjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Am 15. April 2004 war es genau 40 Jahre her, dass Manfred Wömpener als erster festangestellter Mitarbeiter bei dem damaligen Jung-Unternehmer Paul Gauselmann seine Tätigkeit aufnahm. Der gelernte Radio- und Fernsehtechniker hatte zunächst einige Jahre bei der Firma Bergmann Automaten GmbH gearbeitet und wurde 1964 von Paul Gauselmann selbst als Außendiensttechniker eingestellt.

17.01.2007 -

Peter Schwarz aus Hamburg feiert sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum!

Ein wahrlich nicht alltägliches Jubiläum gab es am 8. Juni 2005 in der Niederlassung Hamburg des Gauselmann Großhandels zu feiern: Kundendienstleiter Peter Schwarz blickte an diesem Tag auf 40 erfolgreiche Dienstjahre zurück!

|< < 80 / 80 > >|